About Marie

Marie ist eigentlich mein zweiter Name...mit dem ich aber viel verbinde. Manchmal glaube ich sogar, es ist eine Art Lebensgefühl. Verspielt, kunterbunt, energiegeladen und romantisch...und immer mit einer riesigen Portion Ideen im Kopf. Häufig auch zum Leidwesen meiner "Mitbewohner", da ich gerne auch mal das Haus und den Garten auf den Kopf stelle. Wenn mir etwas einfällt, was ich umgestalten kann, dann muss es sofort sein. Dann male ich auch mal nachts die Wände an.

Hauptberuflich arbeite ich als Inneneinrichterin, da kann ich mich so richtig austoben.
Wandgestaltung, neuer Boden, Möbel rücken, dekorieren...am besten alles sanieren..ach ich liebe es.

Zuhause schmeiße ich gerne die Nähmaschine an. Das Erbe meiner Oma, sie war Schneiderin, muss weitergeführt werden. Ich habe als Kind schon immer mit Vorliebe Ihr Garn durchwühlt und Knöpfe sortiert. Und Schneiderkreide hatte eine magische Anziehungskraft.

Taucht ein in meine Welt und genießt die Einblicke...denn meine Hütte ist bunt.

Eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen