Dienstag, 26. März 2013

Der Kampf mit der Müdigkeit...

...hat hoffentlich bald ein Ende und ist auch der Grund, warum es in letzter Zeit nicht allzuviel Genähtes bei mir zu sehen gibt.

Heute habe ich ein kleines Rätsel für Euch.
Wer weiß, was das hier ist?





?????mmmmmmmmm????

Na einen Tip habe ich noch :-)




Ok, ok...ich wollte diese Hüllen ja nie nähen. Jetzt habe ich es aber doch getan und sie macht sich ziemlich gut in meiner Handtasche...

Mini ist jetzt schon ganz aus dem Häuschen. Na wenn die erst mal begreift, das sie Mama bald teilen muss, hi hi...

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine wundervolle Restwoche und denkt daran: "immer schön teilen und seid lieb zueinander".

Liebe Grüße

Eure Marie

Kommentare:

  1. wohoooooo, ich gratulier dir/euch ganz ♥lich! Das sind tolle Neuigkeiten! Die Müdigkeit hatte mich auch fest im Griff und beim Zweiten hat man ja nicht mehr so viel Zeit sich auszuruhen. Also entspann dich schön.

    Liebste Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Pipa...ich versuch's so gut es geht :-)
      Liebe Grüße
      Marie

      Löschen
  2. Hallo liebe Marie!

    Mensch, warum sehe ich denn Deinen Post erst jetzt???
    Egal, herzlichen Glückwunsch zum nächsten Ansatz!! :-P Ist ja suuuper!!!
    Ich hätte auch immer nur pennen können, mann war ich immer groggy!! Puuuh!!
    Aber das schaffste schon! Jetzt ist endlich auch dieses fiese graue Wetter vorbei, da wird alles gut!! :-D
    Wie alt ist denn die 'Große'?

    Lass Dich nicht unterkriegen!!

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen