Freitag, 1. Februar 2013

Tante ZickZack, yippieeee...

Hallo Ihr Lieben,

das Voting für den Namen meiner "allerliebsten" Nähmaschine ist beendet.


Ihr habt es so gewollt (..und ich gehofft): Sie heißt ab sofort Tante ZickZack ;-). Eine super Wahl, wie ich finde. Jetzt macht das Nähen doch gleich nochmal soviel Spaß...Ich soll Euch übrigens schöne Grüße von der Tante ausrichten, sie ist happy und rattert ja so gerne im ZickZack.

Mehr Neues gibt es im Moment leider nicht bei mir zu bestaunen. Mini hat's erwischt...und Mama ist doch immernoch die beste "Krankenschwester", "Kuschelpartnerin" und "Langeweilevertreiberin". Daher hat Tante ZickZack nun etwas Urlaub. Tut Ihr auch mal ganz gut.

Ich melde mich bald wieder und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Marie


1 Kommentar:

  1. Hallo Marie,
    schöne Dinge machst Du mit der Tante!!!
    Jetzt darf sie sich mal erholen...ansonsten wünsche ich Gute Besserung für Mini!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen