Sonntag, 6. Januar 2013

Mein neues Projekt...

Heute habe ich mit meinem neuen Projekt begonnen. Gestern kam die Lieferung der Reißverschlüsse, hab' da ne gute Quelle im Netz entdeckt http://www.der-rote-faden.de . Super Qualität und faire Preise. Von der letzten Tagesdecke hatte ich noch einige Stoffreste übrig und zwei Meter weißen Baumwollstoff lagen schon ewig im Schrank. Daraus nähe ich einen Bettbezug in 200x135cm und einen Kissenbezug in 80x80cm mit Streifenmuster und applizierten Sternen. Sobald ich mit dem Nähen fertig bin, zeige ich Euch gerne Bilder.  

Bis dahin gibts mal wieder Fotos von vorherigen Ideen:


Das Kleid hatte meine Lütte im November zur Hochzeit meiner Schwester an. Sie sah zuckersüß darin aus. Schade nur, dass es bisher nicht mehr Gelegenheiten gab. Aber selber nähen war günstiger als kaufen...



Meine Tochter hatte sich zum Geburtstag eine Federtasche für Ihre "unmengen" an Stiften gewünscht und so entstand dieses tolle Stück nach einem eigenen Entwurf.
Es kam prima an, da hat sch die ganze Mühe doch gelohnt.

Jetzt fängt es schon wieder an, in den Fingern zu kribbeln...die Nähmaschine ruft.

Liebe Grüße

Eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen